KopfbereichKopfbereich
184

Kontakt / Impressum

Diese Internetseiten wurden erstellt vom Jagdverband Niederschlesische Oberlausitz e.V. und vom Kreisjagdverband Oberlausitz e.V. – ViSdP sind die Vorsitzenden

Die Verbände werden vertreten durch die Vorsitzenden.

Jagdverband Niederschlesische Oberlausitz e.V.

(Vereinsregister Nr.: 6456)
(Steuernummer: 207/140/05651)

Vorsitzender: Hans-Dietmar Dohrmann
Email: Hans-Dietmar.Dohrmann@DIESE ZEICHEN BITTE LOESCHENjagdimkreisgoerlitz.de
Am Sonnenhügel 3
02929 Rothenburg O/L



Kreisjagdverband Oberlausitz e.V.

(Vereinsregister Nr. 9519)
(Steuernummer: 208/140/01459)

Vorsitzender: Detlef Eckert
Email: detlef.eckert@DIESE ZEICHEN BITTE LOESCHENjagdimkreisgoerlitz.de
Dorfstraße 98
02791 Oderwitz
T.: 0172-4005057


Der Jagdverband Niederschlesische Oberlausitz e.V. und der Kreisjagdverband Oberlausitz e.V. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Der Jagdverband Niederschlesische Oberlausitz e.V. und der Kreisjagdverband Oberlausitz e.V. erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten Seiten. Er übernimmt deshalb keine Verantwortung für die Inhalte fremder Homepages, auch wenn diese über Links erreichbar sind.

Texte, Fotos und Grafiken dieser Seite sind geschützt und dürfen nicht frei verwendet werden, sofern dies nicht ausdrücklich gestattet ist.

Idee, Gestaltung, Texte: Dr. Axel Christian (Januar 2015)

Für die Bereitstellung der Fotos danken wir u. a.:

Rehbock im Kopfbereich:
„Reh001“ von Lothar Gronwald - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Reh001.jpg#mediaviewer/File:Reh001.jpg
top